Über mich

Hallo Ihr Lieben

Ich bin Natascha Ackermann und staatlich anerkannte Physiotherapeutin.
Wie ich jetzt zur Tierheilpraktik gekommen bin fragt ihr euch?!
Ich habe nach einer Aufgabe gesucht die mich erfüllt und an die Tierwelt hatte ich schon früh mein Herz verloren. Also beschloss ich einen anderen Weg einzuschlagen.
Ich war noch nie ein Freund von Medikamenten und habe schon als Kind aus dem Buch "Gesundheit  aus der Apotheke Gottes von Maria von Treben" gelesen. Einiges habe ich versucht davon anzuwenden und es hat geholfen!
Wir befinden uns in einer sehr schnelllebigen Zeit und brauchen Medikamente die bei bestimmten Symptomen wie z.B. Kopfschmerzen sofort helfen. Doch diese Medikamente können auch Schaden im Körper anrichten und uns aus dem Gleichgewicht bringen. Man kann viele Erkrankungen mit unserer Pflanzenwelt, die uns Mutternatur geschenkt hat, behandeln und das möchte ich euch und eurem vierbeinigen Gefährten wieder näher bringen. 
In der freien Natur haben sich die Tiere damals die Pflanzen gesucht, die sie gerade brauchten und konnten viele Symptome dadurch mildern. Das wäre doch ganz wunderbar, wenn man durch die Kraft der Natur den Gesundheitszustand des Tieres wiederherstellen oder verbessern könnte, oder? 
Darum habe ich aus voller Überzeugung 2019 meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin erfolgreich abgeschlossen und bin nun mit meiner mobilen Praxis unterwegs. Des Weitern bilde ich mich ständig fort, um meine Behandlungen stetig zu erweitern und zu optimieren. 

 

Logo

Mobile Tierheilpraxis Natascha Ackermann- 01573/4336007

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.